Männerkreis

Bei uns treffen sich Männer jeden Alters, die Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse miteinander schätzen. In unseren monatlichen Veranstaltungen geht es um Themen unserer Zeit, die Männer besonders bewegen, die wir hinterfragen und nach Antworten suchen.

Viermal im Jahr "verbünden" wir uns mit den Männerkreisen von Rabenstein und Röhrsdorf zu einer großen Runde. Dazu laden wir uns einen kompetenten Gast ein, der mit seinem Fachwissen ein spezielles Thema vorbereitet hat.

Jeweils im Frühjahr besuchen wir gemeinsam mit dem Frauentreff eine sehenswerte Kirche in der Umgebung, nehmen an einer Führung teil und genießen noch ein leckeres Abendessen.

Jeder ist herzlich willkommen, denn wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern ein offener Kreis!

Wann und Wo?

In der Regel jeden 3. Dienstag im Monat im Kantorat


>> Jahresplan für 2024
>> Jahresplan für 2023
>> Jahresplan für 2022
>> Jahresplan für 2020

Kontakt

Günter Hupfer
Tel: 037200 / 88653
Steffen Fischer
Tel: 037200 / 80673